Muskelkater
Studio für Fitness & Gesundheit

Teisnacher Straße 9 a
94244 Teisnach

Telefon: 09923 / 80 34 88
Telefax: 09923 / 80 34 89

E-Mail: muskelkater.kaikenried@t-online.de

Aktuelles

Wir haben uns verzaubern lassen! Über 130 fleißige Mitglieder haben unser jährliches Sommerspiel mit Bravour gemeistert, das musste belohnt werden Deshalb wurden unsere Sportskanonen im Waltinis Stadl kulinarisch bestens mit einem Drei-Gänge-Menü versorgt, der Zauberer Waltini höchstpersönlich verzauberte das Publikum mit seinen magischen, witzigen und......

Wir suchen ab sofort: Gesundheitsmanager /-in B. A. Physiotherapeut /-in Fitnesstrainer/-in, Personaltrainer/-in Sport- und Gymnastiklehrer/-in Auf Stundenlohnbasis oder in Teil- oder Vollzeit!  ...

Wir suchen Dich! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Gesundheitsmanager/-in B.A. Fitnesstrainer/-in, Personaltrainer/-in Sport- und Gymnastiklehrer/-in Physiotherapeut/-in Deine Aufgaben: Neben der Trainer- und Kursleitertätigkeit gehören auch der Verkauf von Mitgliedschaften und Waren an der Theke, Kundenberatung telefonisch und......

  Ich bin seit 10 Jahren Mitglied im „Muskelkater“, nachdem ich einen schweren Bandscheibenvorfall hatte. Nach einer Odyssee an Arztbesuchen hatte ich schon eine Einweisung zu einer Schmerztherapie oder Bandscheiben OP. Der damals behandelnde Arzt, riet mir jedoch ich soll nach Hause gehen und Muskelaufbau......