Muskelkater
Studio für Fitness & Gesundheit

Teisnacher Straße 9 a
94244 Teisnach

Telefon: 09923 / 80 34 88
Telefax: 09923 / 80 34 89

E-Mail: muskelkater.kaikenried@t-online.de

Angebote im Herbst

Erfahrungsbericht Birgit Hollmayr

Erfahrungsbericht Birgit Hollmayr

Birgit Hollmayr (42 Jahre)
aus Teisnach

Ich bin seit 10 Jahren Mitglied im „Muskelkater“, nachdem ich einen schweren Bandscheibenvorfall hatte. Nach einer Odyssee an Arztbesuchen hatte ich schon eine Einweisung zu einer Schmerztherapie oder Bandscheiben OP. Der damals behandelnde Arzt, riet mir jedoch ich soll nach Hause gehen und Muskelaufbau machen. Seit dem besuche ich 2-3 mal wöchentlich das Fitness Studio. Anfangs überwiegend den Wirbelsäulengymnastik-Kurs bei Klaus, was mir tatsächlich eine OP erspart hat. Mittlerweile gehören auch Body Pump, Zirkeltraining und Indoor-Cycling zu meinem Trainingsprogramm. Der anfängliche Pflichtbesuch im Studio wurde schnell mein Ausgleich zur Arbeit und Familie. Mittlerweile begleitet mich sogar schon meine Tochter.